Hilfe / Support
1. Ich habe einen Gutscheincode. Wo kann ich ihn eingeben?
- Geh zu deinen gewünschten Produkten und lege sie in den Warenkorb
- Bei jedem Produkt, das du einlegst, öffnet sich rechts ein Banner, den du auch über das Warenkorb-Symbol rechts oben öffnen kannst.
- In diesem Banner klicke auf: Warenkorb bearbeiten
- Hier findest du ein paar Zeilen unter der Artikelliste das Feld: Guschein-Code eingeben.
- Gib deinen Code hier ein und klicke auf den Pfeil rechts daneben.
- Jetzt wird der abgezogene Betrag unter der Artikelliste angezeigt.
2. Wie kann ich einen Artikel bewerten?
- Öffne den Artikel, den du bewerten möchtest.
- Unter dem Bild gibt es den Reiter Bewertungen. Klicke darauf.
- Unter der letzten vorhandenen Bewertung findest du das Formular für deine neue Bewertung.
- Nachdem du sie abgespeichert hast, ist sie noch nicht aktiv.
- Du bekommst eine E-Mail, in der du deine Bewertung erst noch über einen Link bestätigen musst.
- Jetzt ist die Bewertung aktiv und du bekommst einen Gutscheincode angezeigt.
- Notiere dir diesen Code für eine spätere Bestellung. Er wird dir nicht zugeschickt.
- Bitte beachte bei deiner Bestellung den angegebenen Mindestbestellwert.
3. Wie funktioniert der Grußkarten-Service?
Eine wunderschöne Erklärung mit Bildern findest du hier.
4. Ich möchte etwas zurückschicken. Wie geht das?
- Mit unserem Widerrufsformular kannst du die Rücksendung beantragen.
- Unter Widerrufsrecht findest du die Bedingungen.
- Du erhältst dann von uns per E-Mail ein kostenloses Rücksendeetikett im pdf-Format.
- Achte bitte darauf, dass du alle alten Etiketten vom Paket entfernst. Du willst ja nicht, dass die Rücksendung wieder bei dir ankommt.
Zuletzt angesehen